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Zona Goldsmith



Geregistreerd op: 07 Jul 2020
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BerichtGeplaatst: 07-07-2020 06:49:42    Onderwerp: balenciaga men Reageren met citaat
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Fila besitzt und betreibt außerdem direkt 18 Boutiquen und 61 Outlet-Stores in mehreren Schlüsselmärkten, darunter Italien, Frankreich, Großbritannien, den USA, Kanada und Südkorea. Filila wurde 1923 von gleichnamigen balenciaga damen Brüdern zur Herstellung von Strickwaren, insbesondere Unterwäsche, gegründet . Das Unternehmen war fast ein halbes Jahrhundert auf diesem Gebiet tätig und hielt die Weltwirtschaftskrise, die politischen Umwälzungen und die hohe Inflation in den folgenden Jahrzehnten aus. Erst in den 1970er Jahren und mit der Ankunft von Geschäftsführer Enrico balenciaga schuhe damen Frachey nahm das Unternehmen seine heutige Form an.

Frachey, der von 1974 bis 1979 für das Unternehmen tätig war, wurde die Umwandlung von Fila in einen Hersteller von Sportbekleidung zugeschrieben. Ein Endorsement-Vertrag mit Tennisstar Björn Borg erwies sich als besonders wichtig für die erfolgreiche Durchdringung der High-End-Märkte für Tennis und Skibekleidung durch das Unternehmen. Im Laufe des Jahrzehnts fuhr Fila in Country Clubs und auf den Skipisten Europas und der USA immer beliebter. Obwohl es kein außer Kontrolle geratener Hit wurde, waren Fila und sein Markenzeichen "F" bis Ende der 1970er Jahre in der balenciaga herren ganzen Welt der Sportbekleidung und -schuhe weithin anerkannt. Frachey verließ das Unternehmen Ende des Jahrzehnts.

Wie schon in den 1970er Jahren waren Patenschaften 20 Jahre später entscheidend für Filas Erfolg. 1994 unterzeichnete das Unternehmen einen Endorsement-Vertrag mit Grant Hill von den Detroit Pistons der NBA. Nachdem er 1995 den Rookie of the Year Award gewonnen hatte, stieg der Umsatz seines gleichnamigen Schuhs auf mehr als 1,5 Millionen Paar. Die Marke setzte ihre Jugendattraktivität fort, indem sie 1995 den NBA-Rookie Jerry Stackhouse in ihre Liste aufnahm. Von 1990 bis 1995 waren die USA Der Umsatz in Prozent des gesamten Fila-Umsatzes stieg von 22 Prozent auf 60 Prozent. Frachey stellte auch vergangene Wachstumsstrategien auf den Kopf.

Im Jahr 1990 machten Schuhe nur 14 Prozent des Jahresumsatzes aus, der Rest stammte aus Kleidung. Bis 1995 trugen Sportschuhe mehr als 60 Prozent zum Umsatz bei. WWD bezeichnete Filas 1996 als "atemberaubend", warnte jedoch davor, dass die Zukunft nicht frei von Herausforderungen sei. Die Betonung der Marke auf Mode machte sie beispielsweise anfällig für die Konkurrenz von Designermarken wie Tommy Hilfiger, Donna Karan und Ralph Lauren, die alle Mitte des Jahrzehnts balenciaga schuhe herren stilvolle Sportschuhe einführten. Die Diversifizierung betonte auch High-End-Sportbekleidung und Freizeitschuhe mit besonderem Schwerpunkt auf dem lange vernachlässigten Frauenmarkt.

Die neuen Staats- und Regierungschefs haben eine Reihe von Kostensenkungsinitiativen gestartet. In den USA beispielsweise trat Fila aus dem Vertriebsgeschäft aus und beauftragte ein externes Unternehmen mit dem Vertrieb seiner Schuhe und Bekleidung an Einzelhändler. Es ersetzte auch seine internen Vertriebsmitarbeiter durch mehrere unabhängige Vertriebsagenturen. Auf der Produktseite gab es eine wichtige Verschiebung zurück zu den Wurzeln des Unternehmens in Tennis, Skifahren und Golf. Fila wurde erneut Sponsor der USA. Offene und andere Tennisturniere und Ende 1999 unterzeichnete Jennifer Capriati einen mehrjährigen Endorsement-Vertrag.
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